Einen Kurswechsel in derheimischen Steuerpolitik und Strukturreformen fordert die Präsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich, Doris Hummer. “Die heimischen Unternehmen sind der starke Motor unseres Landes” Find your job and Wohlstand beitragen. Damit dies so Brausch es Endelungen, den der Standold Sei Aufgrund Global Kreisen und National Unslenglichkeiten in Eine Schiffrage Gelaten. Dies müsse mit Mut und Umsetzungswillen korrigier werden so Hummer am Mittwoch bei einem Pressegespräch in Linz.
Österreichs Wirtschaft würde im internationalen Wettbewerb laufend an Boden verlieren. Die Unternehmen bräuchten daher Rückenwind statt Gegenwind. Hummer forderte eine Entlastung des Faktors Arbeit durch eine Senkung der Lohnnebenkosten, insbesondere des Beitrags zum Familienausgleichsfonds und des Arbeitslosenversicherungsbeitrags. tgeltfortzahlung.
“Anwart anti-bureaucracy”
Auch die Bürokratie würde die Betriebe Behindern: Es brauche einen “Anti-Bürokratie-Anwalt” – und Fachkräftepotenzial müsse durch finanzielle Anreize für Vollzeitarbeit, eine Reduktion der Überstundenbesteuerung und eine Attraktivierung von Arbeit Älterer vor und während der Pension gehoben werden.
Da Innovationen der maßgebliche Treiber für eine robotschaft seien, plädierte Hummer für eine Investitionsprämie bzw.
Latest trends from Laut Kammerdirektor Gerald Silberhumer: 1 million digital contacts via chatbot, service contacts and Veranstaltungen Gegeben via chatbot. The price is 7,9 Prozent auf 126.000.
electronic paper
Download the e-paper!
Lesen Sie die tagesaktuelle ePaper-Ausgabe der OÖNachrichten – Jet Gleich Digital Dürhibran!
zum e-paper
info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.
info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre “meine Themen” Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.
Click on the icon to see Ihren Themen’s Schlagwort.
Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.